Dreamvivo
|
on
2018-03-08 15:47:36
|
1 Posts
Since 7 years ago
|
Gibt es wünsche, Ideen oder sonstiges was wir besser machen können?
|
Dreamvivo
|
on
2018-03-11 14:07:30
|
1 Posts
Since 7 years ago
|
Bald haben wir 50% geschafft und ich wollte mich mal erkundingen wie wir am besten es weiter angehen?
Demnächst entwerfe ich auch gerne Votes, die auch mehr klarheit bringen. Doch ich würde vorher ein paar Inspirationen dazu von euch erfahren. Was wir alles im Vote/Umfrage fragen sollen.
Der aktuelle auf der HP ist nur ein Test, da hier jeder Voten kann (Gäste,besucher der Seite) im neuen könnt nur Ihr Voten.
1: Wie geht die nächste Saison weiter?
- Neuer Draft (Wo wir selbst an ein gevoteten Datum die ersten 15R Draften)
- Echte Teams
- aktuelle Kader eine weitere Saison
2: Starts bei CPU Game
- 1 Start
- 2 Starts
- unendlich
3: Trades
- Trades nur mit User Teams
- Keine Trades
4: Viertel Länge
- 5 Min
- 6 Min
- 7 Min
5: Advance Time
- 5 bis 6 Tage (wie aktuell und dann immer weiter wenn wir früher fertig sind)
- 5 Tage und dann erst immer weiter
- 4 Tage und dann erst immer weiter
- 1 Woche
Schreibt einfach mal ein paar Ideen rein.
|
marleu87
|
on
2018-03-11 17:17:39
|
0 Posts
Since 7 years ago
|
Dann gebe ich mal meinen Senf dazu ab ;-)
Das OVR der Teams ist ziemlich homogen. Die meisten Teams liegen zwischen 84 und 88. Ausreißer sind je ein Team mit 82 bzw. 92. Dass die Teams mehr oder weniger gleich stark sind finde ich ziemlich cool. Ich würde gerne noch eine Saision mit den aktuellen Kadern spielen. as hat auch den Vorteil, dass man in Trades mit Draftpicks arbeiten kann, die dann einen Wert haben.
Apropos Trade:Stand jetzt ist nach Week 8 Schluss mit Trades. In der NFC ist 1 von 16 Teams besetzt. Wenn weitere Teams nach der Tradedeadline vergeben werden, haben die neuen Mitspieler keine Chance, ihren bunt zusammengwürfelten Kader zu verstärken (der FA Markt ist für mich keine Verstärkung). Kann man die Tradedeadline ausschalten?
|
Dreamvivo
|
on
2018-04-03 20:27:13
|
1 Posts
Since 7 years ago
|
Unser Konzept für die nächste Saison.
Einiges war bei dem Vote klar und einiges kommt noch dazu oder muss nochmal gevotet werden.
- 1 Start nur noch pro Spiel (bei Disconect muss ein Beweiss Foto geschickt werden)
- Advanced Time bleibt wie weiterhin / Max 5 bis 6 Tage, so früher desto besser!
- Verletzungen: werden wir diesmal haben, aber wir reduzieren Sie im Slider etwas runter , damit nicht jedes Game 4 bis 5 oder mehr Spieler sich verletzen, im Orginal Slider passieren Verletzungen extrem oft.
- Trades: hier soll es 2-3 Experten geben (die sich wirklich auskennen, ich kenne mich leider nicht in NFL Player aus ), die die Trades bei unstimmigkeiten ablehnen (Kaputte Teams zusammen Traden, so das ein Nachfolgender User das Team nicht mehr übernehmen würde) . Cpu Trades sind weiterhin nicht erlaubt,
"neu" wird sein, „1 Trade nur noch Pro Woche mit Max 3 Spieler“. Also kannst du ein Trade pro Spieltag tätigen und ein Free Agent die Woche Picken.
- Gevotet wird nochmal Ob Fantasy Draft (15 runden selbst picken) oder Real Kader!
- New next Saison in den Regeln: 4th down Regel, erlaubt es nicht mehr in Halbzeit 1 bei dem vierten Versuch und Bsp: 8Y im 4th es auszuspielen in der gegnerischen Hälfte und versuchen den 1th down zu bekommen, so das wir etwas Realität reinringen und ein Punt gemacht werden muss in Halbzeit 1. Ab Halbzeit 2 kann es frei entschieden werden.
(wir stimmen auch darüber gerne ab)
Gibt es Anregungen oder noch wünsche?
Last edited by Dreamvivo (1523017149)
|
ZirkusToni
|
on
2018-04-07 11:47:09
|
0 Posts
Since 10 years ago
|
hi ,ich finde bei einem fantasy draft schwierig einen termin für alle zu finden ,ich denke mal wenn der cpu für ein team draftet wird das in die hose gehen (cpu draftet einfach kacke ).
das mit dem 4th down ist top ebenso mit verletzungen
kann man zur neuen season einen team wechsel machen (ich hasse die colts )
und noch schnell ein lob ,ihr (du)machst einen guten job hier und in der LL ...weiter so .aber lob gibts nicht jede woche lool
gruss uwe
|
SuperGOAT09
|
on
2018-04-09 12:24:31
|
0 Posts
Since 7 years ago
|
Sicherlich ist es gut ein paar Dinge anzusprechen.
Mit dem 4th Down bin ich etwas hin und her gerissen. Man kann ja auch keinen zwingen, die Uhr nicht runter laufen zu lassen. Den 4ten Versuch nicht auszuspielen ist genauso ein Gentleman Agreement, wie das man nicht immer den oder die selben Spielzüge wählt. Sicherlich bin ich nicht in der Position ewig dran zu verzweifeln, dass mein Gegner durch "unfaires Spiel" gewonnen zu haben, jedoch ist der Anreiz zu gewinnen sehr groß. Im sportlichem Wettbewerb ist das immer das Ziel.
Das jemand über die Trades schaut, finde ich sehr gut, solange es darum geht fair zu bleiben.
Was ich jedoch nicht verstehe ist 1 Trade pro Woche.
Angenommen: Jaguars wollen mein HB - und bieten mir dafür den QB. Dafür interessiere ich mich für den HB von Kansas um das Loch zu stopfen. Diese bekommen dafür mein WR. Wie sollte das funktionieren?
|
Dreamvivo
|
on
2018-04-11 18:24:40
|
1 Posts
Since 7 years ago
|
danke für das Feedback.
Es geht ja auch darum das ein Team nicht 100 Trades macht.
Macht ja auch kein NFL Team.
|