Playcall Regel Basar is eröffnet - by junekone on 2017-10-20 08:05:34 | |
---|---|
junekone | on 2017-10-20 08:05:34 |
Since 7 years ago |
Tadaaa, da isser wieder der Geschichtenonkel. Hab mal wieder meine Strumpfhosen und Cape aussem Schrank hervorgekramt und bin im Auftrag der Gerechtigkeit unterwegs, um dem Bösen und aller Ungerechtigkeit in unserer heilen Maddenwelt den Garaus zu machen. Also liebe Mitstreiter und, ja genau warum sind eigentlich keine Football verrückten Frauen in unserer Liga. Dachte immer jedes Team hat wunderschöne engelsähnliche Geschöpfe auch Cheerleader genannt zur Seite stehen. Ich würde mich so sehr darüber freuen auch mal, angefeuert zu werden, oder wenn ich verloren hab meinen Kopf zwischen, ach lassen wir das ich schweife ab.
|
junekone | on 2017-10-20 08:17:33 |
Since 7 years ago |
Mein Vorschlag wäre, wie ich es aus einer anderen Liga kenne, das pro Drive kein Spielzug wiederholt werden darf. Sprich solange man in Ballbesitz ist nich dreimal hintereinander den gleichen Pass wirft oder den gleichen run macht. Da man nicht pauschal, bin ich zumindestens der Meinung, sagen kann ab jetzt 60% passen und 40% laufen. Weil dem einen liegt das laufen besser, dem anderen das passen. Aber durch diese Regelung des nicht wiederholens wird automatisch ein gewisses Gleichgewicht zwischen beiden Spielzügen geschaffen. Verstehe aber auch das nich jeder sein playbook bis ins kleinste detail auswendig kennt, aber jungs so schwer isset nich sich da mit zu beschäftigen oder. So lernt man ja dann im Endeffekt auch die Eigenarten seines teams kennen. Und zum üben bzw. nen trainingsspiel zu machen findet sich immed einer, sogar zu total unchristlichen Zeiten |
Dominic_10603 | on 2017-10-20 10:39:56 |
Since 7 years ago |
Ich sag mal so, je öfters ich den selben Spielzug spiele, umso ausrechenbarer bin ich. Manche Spielzüge klappen halt im FF, da kannste mich 3 Uhr nachts wecken und die klappen, und klar spielt man die ein wenig öfters.Aber umso mehr man spielt umso besser werden auch andere Spielzüge und bin der Meinung das sich das automatisch regeln wird bei Anfängern. |
Aramanth93 | on 2017-10-20 19:30:50 |
Since 7 years ago |
Es geht eher darum dass es scheint als würden Cheese Plays gegen die CPU gespielt werden. Immer und immer wieder. Das ist bullshit und zu unterlassen. Ganz einfach.
Wir wollen nicht dass man einen Masterabschluss und ein fotographisches Gedächtnis braucht um sich die Regeln zu merken. Trotzdem muss man gucken wann und wo wissentlich stats gepusht werden.
|
Chiller | on 2017-10-20 19:34:07 |
171 Posts
Since 11 years ago |
Finde ich gut Aramanth |
Bouillon | on 2017-10-21 07:12:15 |
Since 8 years ago |
Man sollte die Anzahl der Spielzüge reglementieren, 2-3 mal pro Spiel den selben Spielzug benutzen ist doch ok. Jedes Playbook gibt genügend Spielzüge her um variabel zu spielen.
|